Dienstag, 18. November 2014

Die Tatwaffe



Sehr geehrter Herr Dr. Lucius Hagemann


Das Basler Strafgericht beurteilt grundsätzlich alle Straftaten, die im Kanton Basel-Stadt von erwachsenen Personen begangen worden sind. Leider ist Ihnen offensichtlich entgangen, dass die mir angedichteten Straftaten gar nicht im Kanton Basel-Stadt begangen worden sein können. Die Tatwaffe, nämlich mein Computer, mit welchem ich die angeblichen Straftaten begangen haben soll, stand zur angeblichen Tatzeit in Münchenstein, einer Gemeinde des Kanton Basel-Land. Dass Sie sich als Gerichtspräsident aus Basel-Stadt trotzdem in dieser Sache als zuständig sehen, irritiert mich.


Aus meiner Sicht wären Sie, sehr geehrter Herr Dr. Lucius Hagemann, dafür zuständig, die Damen und Herren, die mich in diesen Albtraum hineingeritten haben, endlich zu verurteilen. Dies sind:


1. Gaby Jenö, die mich als potenziellen selbst- und fremdgefährlichen Gewalttäter verleumdete, mich mittels falscher Anschuldigung in zwei Strafverfahren verwickelte und mir mittels Kündigung meine Existenz ruinierte.


2. Thomas Baerlocher, der mich mittels FFE aus dem Verkehr ziehen wollte.


3. Peter Gutzwiller, der seine Schweigepflicht verletzte und mir ein "massives  Aggressionspotential" unterstellte.


4. Hans Georg Signer, der mich überreden wollte, mich krankschreiben zu lassen, obwohl ich immer bei bester Gesundheit war.


5. Regierungsrat Christoph Eymann, der sämtliche kriminellen Handlungen seiner Mitarbeiter tolerierte und mich in der Basler Zeitung zu einem angeblichen "Stalker" herabwürdigte.


Leider hat Staatsanwältin lic. iur. Eva Eichenberger alle meine Strafanzeigen gegen diese Personen eingestellt. Dass jetzt die selbe Staatsanwältin eine 350-seitige Anklageschrift gegen mich verfasst hat, beweist, dass diese Staatsanwältin nur einseitig ermittelt. Offensichtlich agiert Eva Eichenberger in diesem Verfahren höchst befangen und müsste daher schleunigst in den Ausstand treten.


Vor Wochen habe ich meinen Pflichtverteidiger lic. iur. David Schnyder beauftragt, einen Befangenheitsantrag betr. Eichenberger einzureichen. Leider ist in dieser Sache bis auf den heutigen Tag nichts passiert. Auch war David Schnyder in den letzen Wochen für mich telefonisch nie erreichbar. Aus diesem Grund ist mein Vertrauensverhältnis zu diesem Pflichtverteidiger endgültig zerstört. Deshalb beantrage ich hiermit, lic. iur. Christian Kummerer als Pflichtverteidiger zu benennen. Ausserdem beantrage ich, Eva Eichenberger als befangen zu erklären und die von ihr verfasste Anklageschrift wegen einseitigen Ermittlungen zurückzuweisen.


Leider sind meine Anträge von den Beamten und Behörden aus dem Basler Justiz-Filz bisher nie ernst genommen werden. Es würde mich deshalb überraschen, wenn Sie meine Anträge gutheissen würden. Aus diesem Grund stelle ich vorsorglich folgende Beweisanträge:


Als Beweise sollen gelten alle Schreiben in denen mein Name erwähnt wird. Dazu gehören:

- Die Schreiben aus dem Basler Erziehungsdepartement

- Die Schreiben der Schulleitung

- Die Schreiben der Schulhausleitung

- Die Schreiben der Eltern und SchülerInnen

- Die Schreiben der Staatsanwaltschaft

- Die Schreiben der diversen Gerichte

- Meine Aktennotizen

- Die Tonbandaufnahmen, die auf youtube zum Thema "Psychosoziale Kontrolle" gespeichert sind


Begründung: Alle diese Dokumente dienen der Wahrheitsfindung und beweisen, dass die mir unterstellten Straftatbestände reine Fiktion sind.


Als Zeugen sollen einvernommen werden:

- Piet Westdik, Sattelgasse 4, 4051 Basel

(Begründung: Er hat ein psychiatrisches Gutachten über mich erstellt, das meine Arbeitsfähigkeit und meine Gesundheit bestätigt.)


- Jürg Stähli, Predigerhofstrasse 49, 4059 Basel

(Begründung: Er hatte zwei Kinder in meinen Klassen und hat das Mobbing gegen mich an einem Elternabend live mitbekommen.)


- Regula Stotz, Hohe Winde-Strasse 52, 4059 Basel

(Begründung: Sie war über Jahre hinweg meine Arbeitskollegin. Sie hat als Augenzeugin persönlich mitbekommen, wie mich Gaby Jenö über Jahre hinweg behandelt hat.)


- Isabelle Feder, Aenas Silvius Strasse 25, 4059 Basel

(Begründung: Sie hatte zwei Kinder in meinen Klassen und bekam als Elternsprecherin mit, wie ich von der Schulleitung gemobbt wurde.


- Gabriela Furger, Gundeldingerstr. 442, 4053 Basel

(Begründung: Sie war Elternsprecherin und ist Zeugin, wie ich aus der Schule gemobbt wurde. Ihr gegenüber hat Jenö zugegeben, dass sie von mir nie bedroht worden sei.)


- Gabriella Engler, Storchenstr. 1 B, 4313 Möhlin

(Begründung: Sie ist Tierpsychologin und kennt mich schon seit Jahren. Sie kann bezeugen, dass ich ein umgänglicher Mensch bin, der massiv in seiner Integrität verletzt worden ist.)



Es würde mich freuen, wenn Sie meine Anträge gutheissen würden.



Mit freundlichen Grüssen
Lehrer H.

Keine Kommentare: