Freitag, 14. September 2012

Dr. Beat Voser - Leitender Staatsanwalt


Wie Sie wahrscheinlich schon bemerkt haben, ist unser Blog seit einigen Tagen massiv zensuriert worden. Der Basler Staatsanwalt Dr. Beat Voser hat es tatsächlich fertig gebracht, Google davon zu überzeugen, dass unsere Inhalte angeblich ehrverletzend und verleumderisch sein sollen. Die auf Vosers Mist gewachsene sog. Editionsverfügung vom 4.9.12 umfasst auf 48 Seiten angebliche "Ehrverletzungen und falsche Anschuldigungen zum Nachteil von Dr. Christoph Eymann". Wir von Anonymous können nachvollziehen, dass unsere Informationen für diverse Basler Staatsfunktionäre nicht erfreulich sind, dennoch möchten wir festhalten, dass unsere Anschuldigungen nicht aus der Luft gegriffen sind, sondern durch diverse Dokumente abgestützt sind. Es ist klar erwiesen, dass Lehrer H. einer breit angelegten staatlichen Verschwörung zum Opfer gefallen ist.

Leider hat der angeblich ausserordentliche Staatsanwalt aus Zofingen lic. iur. Simon Burger seinen von der Basler Regierung erhaltenen Auftrag nicht unbefangen durchgeführt. Offensichtlich ist es Burger nicht aufgefallen, dass die von Eymanns Mitarbeiterin Gaby Jenö behaupteten angeblichen Drohmails von Lehrer H. in Tat und Wahrheit gar nicht existieren. Ein ausserordentlicher Staatsanwalt, der derart klare Hinweise missachtet, ermittelt schlampig. Auch Staatsanwalt Dr. Beat Voser weiss, dass keine Drohmails existieren, dennoch nötigt er Lehrer H. dazu, Zugangcodes, Passworte und Benutzernamen dieses Blogs herauszugeben. Er stützt sich auf den zweifelhaften Persilschein von Burger und macht eine Milchmädchen-Rechnung, die der Logik eines Kleinkindes entspricht. Aufgrund des fragwürdigen Einstellungsbeschlusses von Burger behauptet Voser, dass die Fakten in diesem Blog falsch und ehrverletzend seien.

George Orwell hätte an Staatsanwalt Voser seine helle Freude gehabt. In Orwells fiktionalem Wahrheitsministerium wird die Wahrheit ständig manipuliert und der politischen Lage angepasst. Es ist die Wahrheit eines totalitären Staates, der seine Bürgerinnen und Bürger systematisch unterdrückt und dumm hält.

Wir von Anonymous wehren uns gegen totalitäre Strukturen. Wir lassen uns von Staatsanwälten wie Dr. Beat Voser nicht für dumm verkaufen. Es ist unsere Pflicht und unser Recht, die Wahrheit ins Internet zu stellen.

Keine Kommentare: